Giant UTT
(Transporter)

Der Giant UTT ist eine Geheimenwicklung der Gaiatromer. Die hohen Förderraten der Gaiatromer machten die Entwicklung dieses gigantischen Transportschiffes  notwendig. Anfangs war der Giant UTT noch langsam und behäbig. Doch mit der Entwicklung des Warpantriebes gelang es, nicht nur den größten Transporter des bekannten Universum zu erschaffen, sondern auch den schnellsten. Die Konstruktion eines Giant UTT ist so komplex, das er nur von den Gaiatromer gebaut werden kann. Denn sie haben sich seit dem ersten Prototyp 2956 nun schon über 300 Jahre darauf spezialisiert.

Kosten

Erz: 25000 Titan: 6250 Legierungen: 3125 Kristalle: 1250 Deuterium: 5000
Produktionsdauer: 12 h
Wird in mittleren Schiffsfabriken gebaut.

Eigenschaften

Schaden: 0 Schilde: 0
Geschwindigkeit: 4000 Treibstoff: 100
Laderaum Rohstoffe: 75000 Bodentruppen: 3500

Information

Dieses Schiff kann nur von Gaiatromer produziert werden!

Benötigte Forschungen

Warpantrieb, Antimateriepanzer, Raumfahrt